• Jobs Job bei FHG PAKi

Customer + Logistics Services (m/w) Iberia

FHG PAKi

Ennepetal

Ennepetal

Customer + Logistics Services (m/w) Iberia FHG PAKi Ennepetal Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden in Iberia; Selbstständige Koordinierung und Organisation individueller Ladungsträgerströme; Beschaffung von Frachtraum und Ladungsträgern nach Bedarf; Unterstützung der Sales Manager.

Europaweites Intelligentes Pooling Von Ladungsträgern Bietet Vielfältige Perspektiven Pooling Partners Ist Führend Im Bereich Pool-management Standardisierter Ladungsträger Sowie Der Produktion Von Holzpaletten Und Kisten In Europa Das Niederländische Familienunternehmen Dessen Geschichte Bis 1891 Zurückgeht Betreibt Drei Pooling-netzwerke Für Anspruchsvolle Supply-chains Unterschiedlicher Branchen: Ipp Logipal Logistics Und Prs Return System Das Europäische Netzwerk Von Ist Marktführer Im Pool-management Tauschfähiger Und Standardisierter Ladungsträger Wie Europaletten Oder Gitterboxen Kunden Erhalten Ihre Paletten In Der Richtigen Qualität Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Und Geben Sie Zurück Wann Und Wo Sie Das Möchten - über Ein Engmaschiges Netzwerk Von Mehr Als 10 000 Pooling-stationen In Ganz Europa Das Inzwischen über 150-köpfige Deutsche Team Organisiert Und Optimiert Ladungsträgerbewegungen In Ganz Europa Und Sucht Verstärkung Customer + Logistics Services (m/w) Iberia Spanisch Englisch Vollzeit Eintritt Sofort Langfristige Anstellung Ennepetal/nrw Deutschland Wir Suchen Sie Den Spanischen Muttersprachler (m/w) Mit Logistischen Erfahrungen Und Dem Willen Sich Der Herausforderung Unseres Internationalen Tagesgeschäftes Zu Stellen Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden In Iberia Selbstständige Koordinierung Und Organisation Individueller Ladungsträgerströme Beschaffung Von Frachtraum Und Ladungsträgern Nach Bedarf Unterstützung Der Sales Manager In Der Neukundengewinnung Erstellung Verhandlung Und Verfolgung Von Angeboten Auftrags- Und Reklamationsbearbeitung Erstellung Von Statistiken Und Reports Ihre Qualifikation: Spanisch Verhandlungssicher Sehr Gutes Englisch Und Gutes Deutsch Sind Voraussetzung Weitere Sprachen Von Vorteil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen Im Internationalen Kundenservice Vorzugsweise Im Transportwesen Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Organisiert Und Durchsetzungsstark Kommunikativ Schnelle Auffassungsgabe Lernbereit Und Teamfähig Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Ihre Vorteile - Unser Angebot: Sichere Und Langfristige Anstellung In Einem Nachhaltig Agierendem Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Mit Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Internationalen Umfeld Intensive Einarbeitung In Die Aufgaben Und Prozesse Des Unternehmens Sie Sind Interessiert - Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Career@poolingpartnerscom Sie Haben Noch Fragen Ich Beantworte Sie Ihnen Gerne: Sonja Dunkel Director Human Resources Tel: +49 (0)2333/9893-110 Pooling Partners Logistics Gmbh Personalabteilung Thüngenfeld 1 58256 Ennepetal Deutschland Wwwpoolingpartnerscom Customer + Logistics Services (m/w) Iberia Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden In Iberia Selbstständige Koordinierung Und Organisation Individueller Ladungsträgerströme Beschaffung Von Frachtraum Und Ladungsträgern Nach Bedarf Unterstützung Der Sales Manager Ennepetal

Customer + Logistics Services (m/w) Iberia

Customer + Logistics Services (m/w) Italien
   FHG PAKi (Ennepetal)

IT System- und Netzwerk Administrator (m/w)
   FHG PAKi (Ennepetal)

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Medientechnologe / -technologin Druck (m/w/d)
   HELLFEIER Marketing GmbH (Nürnberg)

Expert Application Management SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)